Informationen zum Shop

Sehr geehrte Kunden und Interessenten, vielen Dank für Ihre Besuch. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und lesen die kurze Beschreibung zum Shop und zur Bestellabwicklung. Vielen Dank.

Im unteren Bereich (Footer) finden Sie rechtliche Informationen wie AGB und Widerrufserklärung (+ Widerrufsformular), Datenschutz und Impressum. Ebenfalls zusätzliche Informationen über die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten und Versandkosten. Bitte lesen Sie die Angaben in aller Ruhe durch. Sollten Fragen auftreten, so können Sie unser Kontaktformular nutzen.

Über die Leiste am linken Bildrand navigieren Sie bequem zwischen den verschiedenen Produktkategorien, egal wo Sie sich im Shop befinden. Einfach eine der Kategorien anklicken und es öffnet sich eine Seite mit den dazugehörigen Produkten.

Mit dem Klick auf -zum Produkt- öffnen Sie die Artikelbeschreibung und die Bestellmöglichkeit.

Sie finden unter der Artikelüberschrift das Feld Menge. Dort werden Ihnen die zur Verfügung stehenden Mengen (Verpackungseinheiten) angezeigt. Klicken Sie in das Feld mit der von Ihnen gewünschten Menge und legen diese in den Warenkorb.

Sollte ein Artikel teilweise oder ganz ausverkauft sein, dann sind einzelne Mengen entsprechend gekennzeichnet, oder das komplette Produkt als nicht vorrätig angegeben.

Wenn Sie die gewünschte Menge mehrfach bestellen möchten (Beispiel: 3 mal den gleichen Artikel und die gleiche Menge), dann ändern Sie im Warenkorb die Anzahl von 1 auf 3 ab. Alles andere rechnet das System selbständig. Nur möglich bei entsprechender Lager Verfügbarkeit.

Das neue System der Mengenstaffel ist direkt mit dem Lager verbunden. Dadurch erhalten Sie immer einen aktuellen Überblick, welche Menge gerade verfügbar ist.

Sie können die Änderung der Anzahl sofort bei jedem Artikel durchführen, oder erst wenn Sie alle Ihre Einkäufe erledigt haben und sich im Warenkorb befinden.

Im Warenkorb wählen Sie bitte das Bestimmungsland (Deutschland ist bereits voreingestellt). Danach wählen Sie die Zahlungsart. Bitte beachten Sie, das einige Zahlungsarten erst nach Erreichen eines Mindestbestellwertes sichtbar geschalten werden. Information dazu finden Sie in der Rubrik Zahlung-Rabatte

Versand ist derzeit mit DHL voreingestellt.
Wir behalten uns jedoch vor, bei Problemen mit DHL auf einen Ersatz Paketdienst (z.B. Hermes) zu zugreifen.

Wenn Sie als Beispiel Vorkasse einstellen, erscheint im Warenkorb ein zusätzliches Feld mit Abschlag für diese Zahlungsart (Bitte informieren Sie sich in der Rubrik Zahlung über die angebotenen Abschläge).

Sollten Sie für mehr als 89,90 Euro Bestellwert einkaufen, dann erscheint zusätzlich das Feld Warenkorbrabatt im Warenkorb. (Bitte informieren Sie sich über die Höhe der möglichen Rabatte in der Rubrik Zahlung-Rabatte.

Die Einstellungen die Sie hier im Warenkorb vorgenommen haben, dienen lediglich zur Vorab Information. Diese Einstellungen werden im Kundenbereich nochmals zur Änderung angeboten.

Gehen Sie zur Kasse. Es erscheint ein neues Eingabefeld. Hier können Sie bestimmen ob Sie ein Kundenkonto anlegen möchten, oder ob Sie Ihren Einkauf ohne Kundenkonto abschließen. Sollten Sie ein Kundenkonto anlegen, können Sie später über die Schaltfläche Einloggen direkt in Ihr Kundenkonto gelangen.

Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, das wir keinen Newsletter anbieten, und Sie daher KEINE Emails mit Werbung oder ähnliches erhalten werden. Egal ob Sie ein Kundenkonto anlegen oder auch nicht.

Sie befinden sich jetzt im Feld 3 des Bestellvorgangs.

Hier finden Sie nochmals die Angaben zum Widerrufsrecht und zur AGB. Bitte bestätigen Sie die AGB durch anklicken des Kästchens.

Wichtig: Bitte prüfen Sie Ihre persönlichen Angaben zur Rechnungs- und Lieferanschrift sorgfältig. Änderungen können Sie hier jederzeit vornehmen.

Ihre Adresse wird direkt in den Paketdienst übernommen, fehlerhafte Angaben die zu Mehrkosten führen sollten, werden Ihnen belastet.

Bitte achten Sie auch auf eine korrekte Email Adresse damit Sie die automatische Shopbestätigung erhalten können.
Bitte prüfen Sie auch Ihren Spamfilter und Spamordner Ihres Emailprogramms. Oftmals werden automatisch versendete Bestätigungs-Emails direkt in den Spamordner geleitet.

Zahlungsart: Bitte prüfen Sie hier nochmals die gewählte Zahlungsart, dies geschieht jetzt im geschützten Kundenbereich. Sie finden zu jeder Zahlungsart eine kurze Beschreibung und können auch jetzt nochmals die Zahlungsart wechseln.

Sollten Sie SEPA-Lastschrift wählen, erscheint ein zusätzliches Feld. Geben Sie hier Ihre Bankdaten ein und klicken auf ÄNDERN, und die Zahlungsart wird umgestellt.

Bitte beachten Sie, jede Änderung bewirkt, das Sie die AGB wieder neu anklicken müssen, da jedes mal ein neuer Vorgang gestartet wurde.

Klicken Sie zum Schluß auf Zahlungspflichtig bestellen, und Ihre Bestellung ist an uns unterwegs. Sie erhalten umgehend die automatische Shopbestätigung mit Artikel- und auch Kontodaten.

Bitte aktualisieren Sie den Shop bei jedem Besuch damit Sie immer die aktuellsten Einstellungen zur Verfügung haben. Wir arbeiten ständig am Shop und stellen auch immer wieder neue Artikel mit ein.

Wir empfehlen in diesem Zusammenhang auch Ihren Cache Speicher auf Ihrem PC zu leeren, um neue Daten aufnehmen zu können.

Sie erreichen unseren Shop unter den Domains:

www.holz7.de
www.holz-allerlei.de

Sollten Sie Fragen haben, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank Ihr Holz-Allerlei Team